New Balance //

Sonderfläche


Seit 1913 verkauft das Sporthaus Schuster Sport- und Expeditionsartikel – 2017 war es zum ersten Mal Schauplatz unseres NEW BALANCE Pop-up-Stores.


Im Mai 2017 betreuten wir den ersten NEW BALANCE Pop-up-Store auf der Aktionsfläche des international bekannten „Sporthaus Schuster“ in München. Während der Aktionen standen unsere engagierten Brand Ambassadors täglich den Kunden mit ihrer Expertise im Bereich „Running“ zur Verfügung und boten durch individuelle Beratungen und Laufanalysen einen optimalen Kundenservice. Ergänzt wurde dieses Einkaufserlebnis durch die ansprechende Gesamtgestaltung der Aktionsfläche mit innovativen PoS-Tools, einer multisensorischen Ansprache und der dadurch geschaffenen Wohlfühlatmosphäre. Die Marke NEW BALANCE wurde positiv im Gedächtnis der Kunden verankert und der „Point of Sale“ dadurch zum „Point of Success“. Auch für andere Kunden haben wir bereits innovative PoS-Lösungen konzipiert.