New Balance //

Im Triathlonfieber


WE ARE TRIATHLON! Seit 2012 ist NEW BALANCE Laufstreckenpartner der „DATEV Challenge Roth“. Dieser weltgrößte Wettkampf auf Triathlon-Langdistanz bietet die perfekte Plattform für Global Player und wir unterstützten tatkräftig dabei.


NEW BALANCE wünschte sich eine aufmerksamkeitsstarke Umsetzung des Sponsorings im Raum Roth – sowohl beim Wettkampf als auch auf der zugehörigen Triathlon-Spezialmesse. In den Tagen rund um die „Challenge Roth“ waren wir mit bis zu 20 Brand Ambassadors vor Ort und tauchten die Lauf- und Radstrecke der Region Roth in ein leuchtendes Rot – aus NEW BALANCE-Bannern, -Bögen, -Klatschpappen und -Beachflags. Ausdrucksstark und unübersehbar. 5 Tage lang waren wir am NEW BALANCE-Stand auf der Triathlon-Spezialmesse präsent, haben Kunden professionell beraten und den vergünstigten „Helfer-Schuh” an die freiwilligen Helfer ausgegeben. Als Ausrüster der „Challenge Women“, einem Frauenlauf über eine Strecke von 5 km, war NEW BALANCE als Marke auch im Rahmenprogramm höchst prominent vertreten.