Jack Wolfskin //

Hier gibt’s was zu sehen!


Nicht nur der Werbespot unseres langjährigen Kunden JACK WOLFSKIN sorgte im Herbst 2015 für viel Aufmerksamkeit. Im Zuge der Kampagne „Spürst du es auch?“ sollten auch die Schaufenster von acht Sportscheck-Filialen für ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer sorgen. Wir kümmerten uns um die Umsetzung.


Der Outdoor-Hersteller plante, seine Highlight-Produkte und Innovationen wirkungsvoll in den Schaufenstern zu inszenieren. Dafür sollten aussagekräftige Visuals und Dekomaterialien produziert und in den Auslageflächen platziert werden. Von den ersten Ideen und Entwürfen über die Ausarbeitung, bis hin zur finalen Fertigstellung der Schaufensterwelten vergingen nur zwei Wochen. Ende November rückten unsere Brand Coaches nach München, Nürnberg, Hamburg, Köln, Hannover, Leipzig, Stuttgart und Berlin aus, um die Dekomaterialien zu platzieren, Aufkleber anzubringen und die Schaufensterpuppen mit den Produkten zu bestücken. So entstanden die Schaulandschaften im einzigartigen JACK WOLFSKIN Look.