Jack Wolfskin //

Gute Schule


Damit die Mitarbeiter der JACK WOLFSKIN Stores beste Beratungsleistungen bieten können, werden sie regelmäßig über Produktneuheiten, aktuelle Markenthemen und die neusten Technologien geschult. Im Frühjahr 2014 führten wir mit den Brand Coaches in vielen JACK WOLFSKIN Stores unsere Highlight-Schulungen durch.


JACK WOLFSKIN beauftragte uns im Frühjahr 2014 mit der Durchführung einer Schulungstour in 21 JACK WOLFSKIN Stores, die sich im Zuge einer internationalen Storechallenge für die Tour qualifiziert hatten. Um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, sorgten sie auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer. Als interaktives Warm-Up diente das Wettspiel „Entdecke dein Neuland!“ von der „Draussen ist überall“-Roadshow. Nicht nur Produktwissen und Beratungskompetenz der Mitarbeiter wurden erweitert, auch die Identifikation mit der Marke festigte sich.