JACK WOLFSKIN //

Die Box


Ein innovatives Produkt verdient einen innovativen Auftritt. Für JACK WOLFSKIN haben wir 2018 die Warenpräsentation digitalisiert.


JACK WOLFSKIN trat mit dem Wunsch an uns heran, auch noch in Zeiten der Digitalisierung als innovativer Outdoor-Hersteller wahrgenommen zu werden. Wir entwickelten wir ein interaktives Tool, um die Materialneuheit TEXAPORE ECOSPHERE interessant und bekannt zu machen: Knack die Box. Eine zentral im Store platzierte Box mit 55“-LCD-Touchscreen. Auf der vordergründigen Ebene konnten Kunden Informationen abrufen, kleine Spiele spielen und einen Gewinnspielcode eingeben, den sie zuvor von unseren Brand Coaches erhalten hatten. Im Inneren der Box befand sich, von allen Seiten ausgeleuchtet wie in einer Vitrine, das Hero-Produkt. Jeder Teilnehmer erhielt einen Kleingewinn und hatte die Chance, den Hauptpreis, eine TEXAPORE ECOSPHERE-Jacke, zu gewinnen. Das Ergebnis: neugierige Neukunden und eine neuartige Form der digitalisierten Outdoorprodukt-Präsentation.